online Systemische Familienaufstellung private und berufliche Themen

 

Diese Zeit stellt uns vor ungeahnte Herausforderungen und bietet genauso große Chancen!!!

 

Wir werden mit:

Trauer, Verzweiflung, Ohnmacht und vielen Formen der Angst konfrontiert.

Je mehr wir diese Gefühle aus unserer Kindheit oder aus dem Feld der Ahnen kennen, desto härter treffen uns die Emotionen! Diese alten Gefühle sind in unserem Unterbewußtsein gespeichert.

 

Auch berufliche Themen und Ängste, die jetzt in dieser Zeit ganz in den Vordergrund kommen, können eine systemische Ursache in der Vergangenheit der Familiengeschichte haben.

Für eine Neuorientierung gibt es die Technik sich in verschiedene Möglichkeiten einzufühlen und im Voraus zu spüren, was wirklich der nächste Schritt ist und welche Ausrichtung zu Dir passt!

 

Mein Gefühl ist, dass jetzt eine große Chance besteht, diese Altlasten endlich zu erlösen, um im Einklang mit dem wahren Selbst in eine neue Zeit zu starten!

      

Eine Online Beratung z.B. per Skype kostet für 1,5 Std. 100 Euro. Jede weiter Minute 1 Euro.

Da ich Kleinunternehmerin bin, ist kein Mehrwertsteuer Abzug möglich! Das gilt für alle Angebote!


 

 Was kann eine Familienaufstellung?

  • neue ungeahnte Wege eröffnen
  • Blockierungen lösen
  • Schuldgefühle, Trauer, Wut verarbeiten
  • Klarheit in Entscheidungen bringen (Beruf, Wohnort, Partner..)
  • Klarheit in Beziehungen bringen (Partner, Kinder, Eltern)
  • Klarheit bezüglich des Berufs, Kollegen, Chef, Karriere...
  • Blockaden auf dem Thema Geld und Wohlstand lösen
  • Versöhnung und Vergebung
  • wieder Energie haben
  • sich leicht und erleichtert fühlen
  • erlauben glücklich zu sein
  • endlich frei sein!

Natürlich ersetzt eine Aufstellung keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker! Ich stelle keine Diagnosen und behandle keine Krankheiten, auch bin ich keine Heilpraktikerin oder Ärztin! Auch sind diese Methoden nicht schulmedizinisch anerkannt und dienen nicht als Therapie.

 

Wenn Du schwerkranke Angehörige hast, oder diese gestorben sind, ohne dass Du sie nochmal sehen konntest, ist die Not und das Gefühl ohnmächtig zu sein groß!

 

Aus meiner Erfahrung kann ich Dir versichern, dass Du jederzeit nachträglich Abschied nehmen kannst, Versöhnung ist möglich und Du kannst innerlich bei Deinen kranken Angehörigen sein!

 

Oder Du kannst sehr viel für Verstorbene tun, die manchmal nicht mitbekommen, dass sie wirklich tot sind. Ich habe in unzähligen Aufstellungen festgestellt, dass Menschen, die unerwartet, schnell, unter Narkose oder Morphium stehen, nicht mitbekommen, dass sie bereits verstorben sind.

Sie befinden sich, wie in einem Zwischenzustand. 

(Teils sind sie noch im Krieg, im Krankenhaus oder versuchen mit ihren Verwandten in Kontakt zu kommen...) 


Wenn das gelöst ist entsteht ein großer Frieden und Du kannst in den Trauerprozess kommen.

 

 

Online Einzelberatung privat oder beruflich

Wir arbeiten zu zweit an Deinen Themen und entwickeln Deine Glücksstrategie: ca. 1,5 Std, 100 Euro.

(Für jede weitere Minute 1 Euro)

Gruppe (leider zur Zeit nicht möglich)

Du kannst an einem Gruppenseminar teil nehmen, Preis je Veranstaltung. Gruppenaufstellungen haben den Vorteil, dass Du ein objektives Bild von neutralen Stellvertretern bekommst.

Kombi mit Akasha

Durch den Zugang und die Informationen, die wir über die Akasha Chronik bekommen, wird die Aufstellung gezielter und genauer! Es wird klar, wo das Problem seinen Ursprung hat.

 

Danach wählen wir Wege in die Leichtigkeit und Lösung.

 

Einzelberatung, ca. 1,5 Std. 100 Euro (Für jede weitere Minute 1 Euro)