Newsletter eintragen!

 

Damit Du keinen Kurs mehr verpasst, kannst Du Dich hier in meinen Newsletter eintragen!

 

Anmeldung:




Newsletter

 

Wenn du gerne ab und zu Informationen über meine Kurse erhalten möchtest, freue ich mich über deinen Eintrag in meinen Newsletter Verteiler. Diese Daten werden nur verwendet, um den Newsletter zu verschicken. Ich gebe diese Daten nicht an Dritte weiter.

Wenn du dich einträgst, gehen deine Daten an meine Mail Hosting Firma Clever Reach in Deutschland.

 

Du kannst Dich jederzeit selbständig mit dem Abmeldelink unten oder in den Newletter Mails von mir (ganz unten) abmelden, oder mir eine email schicken mit dem Namen und der Emailadresse der Anmeldung, damit ich Dich abmelden kann.

 

Das reCAPTCHA benutze ich, damit ich keine Angriffe von automatisch generierten Mails bekomme. Die Datenschutzhinweise finden Sie unter Datenschutzbestimmung auf meiner Seite.

Newsletter Abmeldung ist selbständig und jederzeit über den Abmeldelink unten möglich

 

Abmeldung:

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich abzumelden.