online Akasha Chronik Lesungen

In der Akasha Chronik sind alle Erlebnisse gespeichert, wie in einer riesigen Datenbank oder Cloud. Jeder Mensch hat seine eigene Akasha Chronik.

 

Was bringt Dir eine Akasha Chronik Lesung?

 

Klarheit, Klarheit, Klarheit!!! Und:

  • Klarheit, wo die Ursache des Problems herkommt
  • Klarheit, was hinter dem Problem wirklich steckt
  • Energieblockaden auflösen
  • neue Energiemuster spüren per Energiedownload
  • Fragen können, was jetzt wichtig ist
  • Energetische Schnüre, alte Gelübde, alte Verträge auflösen
  • Die Meister der Akasha sind wunderbare Berater
  • neuer Blickwinkel auf die Dinge bekommen
  • Wissen über die eigene Lebensaufgabe
  • in Kontakt kommen mit den aufgestiegenen Meistern und Lehrern der Akasha

 

Meine 31 jährige Erfahrung mit Energiearbeit, 18 jährige Erfahrung mit Familienaufstellungen, Meridian-Klopfteckniken uvm. ermöglicht eine ideale und geniale Kombination der Methoden.

 

Die Information über die Entstehung der Blockade, kann sofort durch eine Aufstellung oder Klopfen spürbar gelöst werden!!!

 

Eine Beratung bei mir oder Online z.B. per Zoom kostet für 1,5 Std. 120 Euro. Jede weiter Minute 1 Euro.

 

Da ich Kleinunternehmerin bin, ist kein Mehrwertsteuer Abzug möglich! Das gilt für alle Angebote!