Aus- und Fortbildung Vollendungswege durch systemische Familienaufstellung

Möchtest du eine intuitive Art der Aufstellung erlernen? In starker Verbindung zu deiner inneren Weißheit und der Weißheit der Felder?


Möchtest du es neu lernen oder vertiefen, weil du das Gefühl hast, es fehlt noch etwas?


Eine systemische Familienaufstellung oder Organisationsaufstellung ist nur so gut, wie der/die Aufsteller/in einen Raum ohne Bewertung erschaffen kann. Ein Vakuum in das die Inspiration fallen kann!

 

Das bedeutet letztendlich alle Konzepte loszulassen, um im Einklang mit den Kräften zu sein, die bei den Klienten wirken. Aber wie gelingt das?

 

Das bedarf einiger Übung und auch dem Wissen, wie das geht. Je intensiver deine Entwicklung und Klärung deiner Anliegen sind, desto tiefgreifender ist deine Arbeit.

 

Ich möchte in meiner Ausbildung mit euch in die Tiefen der Seelenverbindung und in die Verbindung zur Quelle einsinken.

Dort ist die Inspiration oder die innere Stimme hörbar, die die Heilung oder Lösung für die Aufstellung bringen kann.

 

Wir widmen uns den wichtigen Lebensfeldern: Familie, Gesundheit, Beruf, Geld, Urvertrauen, Partnerschaft uvm.

 

Möchtest du diese Tiefe mit in deine Arbeit bringen, egal welche Arbeit du machst?



Ich freue mich auf die intensive Zeit mit Dir und die vielen kleinen und großen Wunder, die immer wieder möglich sind.


Eine Lizenz eines Verbandes kann ich dir nicht bieten, dafür aber 30 Jahre Meditationserfahrung und Energiearbeit und 20 Jahre Erfahrung mit Familienaufstellungen!

Zudem habe ich eine Ausbildung zum Lesen der Akasha Chronik.


Egal ob du diese Ausbildung nur für dich, oder für deine Arbeit machst, sie wird dein Leben verändern!

 

Preise/Zeiten/Themen folgen.....