online Deine inneren Kinder - Schlüssel zum Glück

Die Arbeit mit dem verletzten und dem glücklichen inneren Kind, ist ein Schlüsselthema unseres Menschseins!

 

Nicht alle Kinder haben eine wohlbehütete Kindheit erlebt, nicht alle waren willkommen, geliebt und in ihrem Wesen angenommen. Nicht alle durften glücklich sein oder erfolgreich!

 

Aus bewußten und unbewußten Verletzungen z.B. unserer Eltern und Anderer, bauen wir uns eine "Überlebensstrategie".

 

Diese läßt uns eine Scheinidentität aufbauen, hinter der wir funktionieren, aber nicht glücklich leben!

 

Wenn Du bereit bist, in Kontakt mit deinem inneren Kind zu kommen, wird es Dein Leben verändern!

 

Eine Beratung bei mir oder Online z.B. per Zoom kostet für 1,5 Std. 120 Euro. Jede weiter Minute 1 Euro. 

Da ich Kleinunternehmerin bin, ist kein Mehrwertsteuer Abzug möglich! Das gilt für alle Angebote!

 

 

Ich übe mit Dir Wege ein, wie du selbständig mit deinem inneren Kind weiterarbeiten kannst. Wobei das innere Kind eher spielen sagen würde ;-)