online Meridian Klopfmassage

Meridian Klopfmassage

 

Möchtest Du endlich entspannt und in Harmonie sein? Und ein Notfall-Werkzeug immer dabei haben, falls du in Stress und Angst gerätst?

 

Dann ist diese einfach zu lernende Klopfmassage genau das Richtige!

 

In einer ca. 1,5 stündigen Beratung, widmen wir uns ganz Deinen Themen. Alle Belastungen und Blockierungen sind in unserem Energiesystem gespeichert.

Du kannst diese Belastungen durch leichtes Klopfen in Verbindung mit den richtigen Worten auflösen.

 

Das ist eine geniale Methode, die ich selbst ausprobiert und für sehr wirksam empfunden habe. Ich wende das immer wieder an und bin begeistert!

 

1,5 Std. online per Zoom kosten 120 Euro.

Da ich Kleinunternehmerin bin, ist kein Mehrwertsteuer Abzug möglich! Das gilt für alle Angebote!


 

Du kannst sehr gerne einen Termin mit mir per Telefon oder über das Kontaktformular ausmachen.

Kurze Fragen beantworte ich gerne kostenlos im Terminvereinbarungsgespräch.