AMM ist eine effektive Methode am Energiefeld des Körpers zu arbeiten. Mit Hilfe eines Stäbchens fahre ich über die Haut. Diese verrät mir über ihre Reaktion den energetischen Zustand des Meridians (Energieleitbahn).

 

In der AMM kann die Energie wieder in Bewegung gebracht, Blockaden gelöst und Balance hergestellt werden.

 

Narben, Operationen, starke Emotionen und alte Verletzungen können Grund für drastische Energieblockierungen sein. Je besser das Chi im Meridiansystem fließt, desto größer sind die Selbstheilungkräfte des Körpers!

 

Meine AMM ergänze ich mit meinem Wissen über Energie und Systemischen Lösungen. Durch meine mentale Fähigkeit die Bilder aus der Vergangenheit zu sehen, die in den Zellen abgespeichert ist, kann die Quelle der Blockade gefunden und integriert werden. Dadurch können dauerhafe Lösungen geschehen.

 

Durch den Einsatz eines Farblichtstiftes, auf Blockaden, Narben, Meridianen und Akupunkturpunkten, erreiche ich schmerzfrei und leicht Veränderungen im Energiefeld.