November Gedanken: Spiritualität und Geld?!

 

Sind Spiritualität und Geld vereinbar? Gehört es gar zusammen?

 

Viele ungeprüfte Glaubenssätze über Geld schwirren in unserem Unterbewußtsein herum. Übernommen von Eltern, der Gesellschaft usw. oder selbst erzeugt.

 

Fast jeder will es haben, aber keiner spricht darüber. Seltsam?

Ist es nicht so, dass Geld auch eine Energie ist? Und wie kann ich diese Energie erreichen, vermehren, anziehen???

Zunächst kannst Du Dich fragen, ob Du unbewußte Blockierungen gegen Geld hast.

Beispiele dafür sind: Geldscheine sind eklig, jeder fasst sie an...Geld verdirbt den Charakter... Geld ist gefährlich (Raub...) und so weiter. Bitte gleich wieder löschen!!!

 

Hast du Limits, ab wann Du zuviel Geld hast? Vielleicht mehr Geld als Deine Eltern verdient haben??? Oder gibt es ein Schuldenthema, Schuldgefühle drücken sich oft auch als Geldschulden aus?

Manchmal will man unterbewußt auch beweisen, dass Geld nicht wichtig ist, sondern Liebe oder Kreativität. Dann werde ich z.B. ein finanziell erfolgloser Künstler.

 

Bitte frage Dich einfach mal, welche Gedanken habe ich über Geld, was habe ich anderen geglaubt und was glaube ich selbst?

 

Tipp: nimm einen Geldschein in die Hand und verbinde Dich mit der Energie?

 

Wenn Du richtig aufräumen mit den Hindernissen und ein neues Geldbewußtsein kreieren willst, dann kannst Du in mein Geldseminar im Dezember kommen. Ich freue mich auf Dich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0