Wellnesswochenende in Planung, Detox und Qi Gong richtig Energie tanken!

     

Ich lade Euch ein zu einem ganz besonderen Kurs in einem schönen 4 Sterne Hotel in Bad Wildungen nahe dem Edersee. Freitag 16.11. Anreise bis 15 Uhr, bis Sonntag 18.11.18, Kursende ist 14 Uhr, es besteht die Möglichkeit danach noch einmal in das Thermalbad zu fahren.

 

Der Kurort Bad Wildungen bietet mit seinen vielen Quellen und seiner Heilwasser Trinkhalle, die idealen Voraussetzungen für ein Detox und Chi-Wochenende. Der Wellnessbereich im Hotel und der tägliche Eintritt ins Rheinhardshausener Thermalbad mit Saunalandschaft uvm. ist im Preis includiert. Ebenso die Nutzung des Busses. Das Hotel wird uns (gegen Gebühr) Detox Smoothies zubereiten.

 

Um Entgiften zu können braucht der Körper Chi. Nur wenn er Energie übrig hat, kann er sich um die Entgiftung kümmern. So werden wir den Tag vorm Frühstück mit Qi Gong beginnen,

 

dann vormittags durch Meditation und Körperübungen Chi aufbauen. Nachmittags ist Zeit für das Thermalbad in Rheinhardshausen oder Wellness im eigenen Hotel. Thermalwasser wirkt gesundheitsfördernd und über die Wärme relaxend. Nachmittags spazieren wir zur Trinkhalle und genießen die Heilkraft des Wassers. Denn nur wenn wir lebendiges Wasser trinken, kann der Körper das Chi daraus aufnehmen. Der Tag schließt mit einer Gute-Nacht Meditation ab.

 

 

 

Detox und QiGong Wochenende 

 

Ich bin gerade am Planen des Wochenendes.
Als Datum habe ich den 16.-18.11.18, ins Auge gefasst.

Vorläufige Kurszeiten :
Fr. 15-16 Uhr Wandelhalle; 16-17:45 Wellness im Quellenhof; Abendessen 18-19:30;
20:15-21:15 Abendmeditation (Kursraum!)

Sa. 7:30-8:30 Uhr Qi Gong, Perfekter Start in den Tag (Kursraum)
10-13 Uhr Qi Gong, Detox und Meditation (Kursraum)
17-17:45 Wandelhalle
18-19:30 Abendessen
20:15-21:15 Abendmeditation (Kursraum)

So. 7:30-8:30 Uhr Qi Gong ( Kursraum)
10-13 Uhr Qi Gong, Detox und Meditation