Teilnehmerstimmen

Lehrtagung Waldshut, Okt. 15

 

Liebe Christine, 

ich habe heute mit Dir einen sehr lehrreichen und amüsanten Arbeitskreis vom Badischen Turnerbund in Waldshut erleben dürfen. Noch nie hat mich eine Lehrtagung so in ihren Bann genommen. Dafür ganz herzlichen Dank. Vieles werde ich in meinem Alltag einfliessen lassen. Deine Arbeit werde ich weiter empfehlen.

 

Nochmals lieben Dank und bis zum nächsten Mal......Claudia

 

Stimmen zu dem Kalabrienkurs im Juni 2014

 

 

 

Hallo Christine!

Italien mit Euch zusammen war ganz wunderbar und ich hoffe sehr auf weitere schöne Erlebnisse im nächsten Jahr. 
Hans
 
Liebe Christine,
ich träume immer noch von dieser Woche, denn es hat mir super gefallen. Wie ich schon dort sagte, finde ich dich persönlich einfach toll und auch wie du dieses Seminar gestaltet hast, fand ich sehr angenehm. Es war auf jeden Fall lehrreich. Auch die Leute waren mir sympatisch. Wäre gerne einige Tage länger geblieben. Auch das Schöne geht mal zu Ende. Hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder dabei sein kann. Ganz liebe Grüße und vielen Dank Helena.
 

Stimmen zum Schwarzwaldkurs

Liebe Christine,

es war wieder wunderschön in Deinen Kursen im Schwarzwald. Lauter nette Leute, tolle Bewegungen und super Entspannung. Es gab nur einen Nachteil: Es war zu schnell vorbei.

 

Vielen lieben Dank für Deine Arbeit. Ich komme bestimmt wieder.

 

Liebe Grüsse Peter


Hallo Christine,

 

das Üben macht sehr viel Spaß, die Zeit mit Dir und der Gruppe war genial. Das kann ich nur zurückgeben.

Es hat einfach sooooo gut getan und meine Schmerzen im Fußgelenk sind tatsächlich weg!

Ein Genuß für die Seele obendrein! Vielen lieben Dank dafür!

 

Herzliche Grüße

Christiane  

 

Liebe Christine,

 

ich hoffe Ihr hattet noch zwei schöne Tage am Schluchsee.
Die Woche hat mir so unglaublich gut getan (und tut es immer noch), habe mich schon lange nicht mehr so entspannt gefühlt. In meinem manchmal doch etwas "turbulentem Alltag" war das genau das Richtige und ich bin froh, mich noch so spontan dafür entschieden zu haben. Wir waren, wie ich finde, eine echt tolle Gruppe, nette Menschen und interessante neue Inspirationen, was will man mehr!!!
Du hast das ganz toll gemacht, nochmal lieben Dank dafür!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit und freue mich wenn wir uns (ganz bestimmt) wiedersehen.

Herzliche Grüße
Silke

 

Liebe Christine,
das schönste Geschenk bei diesem Kurs war für mich, dass meine Schulterschmerzen fast verschwunden sind.
Durch die sanften Bewegungen des Qi Gong und die Meditationen haben sich die Verspannungen spürbar gelöst.
Herzlichen Dank dafür und
liebe Grüße
Marianne