Die Akasha Chronik ist wie eine unendliche Bibliothek. In Ihr sind alle Informationen des Universums und der Menschen gespeichert. 

Sie umgibt und durchdringt alles.

 

Jeder Mensch hat eine eigene Chronik und es ist möglich, darin zu lesen und wichtige Informationen für eine Veränderung zum Glücklichsein zu bekommen.

 

Wir können gemeinsam nach einer Lösung Deines Anliegens schauen.

 

Du kannst während der Lesung jederzeit Fragen stellen und wirst interessante und wichtige Antworten bekommen.

 

Anliegen können aus den Bereichen:

- Familie, Partnerschaft, Liebe....

- Geld, Arbeitsplatz, Wohnort, Beruf,

- Problemen mit anderen Menschen,

- Energetische Belastungen,

- Stress, woher kommt mein Stress wirklich?

- Burn Out, Probleme aller Art u.v.m.... sein.

 

Gerne lese ich für Dich in Deiner Chronik und wir können im Dialog mit der Akasha Chronik Dein Anliegen klären. 

 

Bei Interesse an einer Lesung, kannst Du einfach einen Termin mit mir ausmachen. Die Lesung kostet 90€ für 90 Minuten. 

Wenn Dir der Weg zu weit ist, können wir auch eine Lesung über das Telefon, oder per Skype machen.

 

Natürlich werden weder medizinische Diagnosen gestellt, noch ersetzt eine Lesung einen benötigen Arztbesuch! Ich bin keine Ärztin oder Heilpraktikerin und die Lesung stellt keine Therapie im schulmedizinischen Sinne dar.

Es handelt sich um energetische und seelische Arbeit. 

Meine Fähigkeiten in der Akasha Chronik zu lesen, konnte ich bei der wunderbaren Gabrielle Orr verfeinern.

 

Nach einem fantastischen Seminar voller Wunder, drehen meine Akasha Chronik Lehrer eine Ehrenrunde ;-)

 

Gabrielle Orr, die seit ca. 20 Jahren bewußt mit der Akasha Chronik arbeitet und deren Buch gerade in deutscher Sprache erschienen ist und Nico Balschuweit der mit seinem Organisationstalent und seiner Energie diesen Lehrgang möglich gemacht hat.

Herzlichen Dank für das Teilen Eures Wissens!!!

 

www.gabrielleorr.com

Nico: www.silent-healing.net