Christine von Ganski und Chi-Moving

 

Mir ist es wichtig, die Herzen meiner Klienten zu erreichen und wirksame Methoden und mein mediales Können anzubieten, um das Leben mit neuer Leichtigkeit zu führen!

 

Das hat mich auf einen Weg der "Erforschung" des Bewußtseins und des Menschseins gebracht.

 

Auf unserem Planeten müssen wir vieles verbessern, mehr Natur-, Klima- und Tierschutz! Aber wo anfangen?

 

Ändere Dich selbst und Du änderst ein Universum!!!

 

Zu meiner Person:

Viele kennen mich unter meinem Geburtsnamen Christine Alles!

 

 

Ich beschäftige mich seit 1983 mit fernöstlichen Bewegungskünsten wie z.B. Taekwondo. Das Interesse am Körper ließ mich 1989 den Trainer C an der Sportschule machen. Ab dann begann ich zu unterrichten.


Die Freude und die Erlebnistiefe im Tai Chi, Qi Gong und den taoistischen Meditationen, die ich 1991 kennen gelernt habe und der Wunsch mit Menschen zu arbeiten, haben mich 1992 dazu bewogen, mich als Seminarleiterin beruflich selbständig zu machen.

 

Ich lebe und arbeite in Mainz und überregional, gebe private Kurse, als Referentin des Badischen Turnerbundes und des Badischen Sportbundes. Zudem besitze ich das Ausbilderdiplom des Deutschen Turnerbundes. Meine Ausbildungen und zahlreiche Weiterbildungen habe ich in Deutschland, USA, Thailand und der Schweiz gemacht. 

 

Um auch die Bewegungen der Seele mit in meine Arbeit einzubeziehen, habe ich ab 2003 eine 2,5 jährige Weiterbildung in phänomenologischer-systemischer Psychotherapie – systemische Familienaufstellung gemacht. 

 

Seit ca. 1998 habe ich meine Unterrichtsmethode Chi-Moving – Energie Bewegung entwickelt, um eine schnelle und effektive Methode zu haben Energie spürbar und erfahrbar zu machen. Mein Buch Chi-Moving erschien 2001 im Irisiana Verlag. Mit Chi-Moving gelingt es die fernöstlichen Übungen und Weißheiten leicht und schnell in den westlichen Alltag umzusetzen.

 

Zur Abrundung meines Angebotes habe ich Fortbildungen in der Akupunkt-Meridian-Massage gemacht. Mit dieser sehr wirkungsvollen Energiebehandlung, gelingt es das Chi in den Energiebahnen (Meridianen) zu bewegen, auszugleichen und Blockierungen zu lösen.

 

Um ein noch feineres Werkzeug für Coachings und Beratungen zu haben, habe ich eine Weiterbildung in dem Lesen der Akasha Chronik (dem Weltengedächtnis) gemacht.


Mein Buch Chi-Moving

In meinem Buch von 2001 findest du viele

Hintergründe  und Infos über meine Arbeit.

Ich überlege zur Zeit es zu überarbeiten, denn

in über 20 Jahren ist viel Erfahrungswissen dazu gekommen.

 

Mein Buch Chi-Moving gibt es noch unter

gebrauchte Bücher im Internet z.B. bei

Amazon.